das erste mal in der Waschstraße mit dem X-Trail

  • Aber Vorsicht mit der Flosse: In der Original Zubehör Liste von Nissan steht - ich zitiere:


    "Die Haifisch-Antenne ist nicht DAB-kompatibel (Digital-Audio-Broadcasting)". Wer also DAB Empfang hat, muss wohl mit der originalen Peitsche vorlieb nehmen. ;)

    Viele Grüße
    Frank


    ||| X-Trail Tekna | 2,0 dci | 4x4 allmode | X-Tronic | Black |||

  • Autschn... volltreffer...

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Wenn ihr sie Suche benutzt werdet ihr sehen dass die Haifischantenne aus China durchaus DAB tauglich ist,
    Und günstiger noch dazu :D

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Habe jetzt auch HFF, sonst komme ich nicht in die Garage.
    Von Aliexpress in Wagenfarbe für € 5,09 inkl. Fracht, ca. 3 Wochen LZ.
    Geht super, nicht schlechter als Original, auch DAB.

    Gibt es leider nicht in Olivgrün.
    Aber ich war am Mittwoch mit unserem das erste Mal in der Waschstrasse. Weil die neu aufgemacht hat, neueste Technik und so.
    So eine Waschstrasse hab ich wirklich noch nicht gesehen. Sehr lang, die Bewegungen der Düsen hab ich so noch nicht gesehen. Echt geil. Und das auf dem Land. :D
    Danach 20 Stellplätze mit Staubsauger , Fussmattenreiniger (Vollautomatisch, nix klopfen) und klares Wasser. Alles incl.
    Meine Frau sofort raus und geguckt ob vorne die Insekten restlos weg sind. Da hat meine kleine Polin aber nix zu meckern gehabt. :D


    Ach ja, vor der Einfahrt bin ich an das Heck des Dicken, hab die Antenne abgeschraubt und fertig. Ohne Holzklotz oder Trittleiter. :thumbup: