19 Zoll vs. 17 Zoll

  • War das Absicht mit der Größe? Ist etwas kleiner als Seriengröße. Wenn Du bullig willst, könntest Du auch auf 235/65 17.

    Naja, die 235/65 waren in der Aktion (-19%) bei Quick auf Goodyear und Dunlop im Moment nicht mehr lieferbar, da habe ich dann 235/60 genommen .... :rolleyes:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Hier in diesem Thema in Post 19 sieht man besonders gut den Vergleich. Beide Größen gleichzeitig montiert.

  • Hier in diesem Thema in Post 19 sieht man besonders gut den Vergleich. Beide Größen gleichzeitig montiert.

    Hab ich mir gerade auch noch mal angeschaut. Bin froh das ich mir die 19" bestellt habe. :D

  • Ich auch.
    Hatte ja 3 Jahre lang 17'' im Winter wie im Sommer auf dem CX5 drauf.


    Wenn jemand die Priorität im Finanziellen sieht, ist es natürlich was anderes. Aber ich tue mir 17'' nicht mehr an.

  • Hallo oldie66,


    darf ich fragen was du für eine Felge bei den Winterreifen hast? Ich bin selbst grad auf der Suche und das Design gefällt mir sehr gut.


    MfG
    DoC

    Das kann ich dir im Moment gar nicht sagen. Die sind noch eingelagert, kommen erst am 12. ieder rauf. Ich hatte meinem freundlichen ein Angebot von Pitstop gezeigt, ungefähres Bild, Reifenmarke und natürlich Preis, dann mußte er suchen. Marke kann ich leider erst nächste Woche nachreichen.


    Gruß Olaf

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)