Alles anzeigenXT33black aber ansonsten 40500 fehlerfreie Kilometer?
Kommt darauf, was du unter „fehlerfreie Kilometer“ deutest?
Batterie und Technik bisher ohne Probleme, bis auf Carplay und Telefonie. Und 2 x beim Lenkung voll einschlagen, langsam fahren/ausparken, Quietschgeräusche, wurde jeweils behoben.
Heute erfolgte der Batterietausch, Quietschgeräusch-Check und Reparatur und endlich ein Software-Update, siehe neuer Thread hierzu.
Über die aus meinem Gefühl zu hohen Motorgeräusche bei langsamer Fahrt, höchste Drehzahl, beschwere ich mich nicht mehr, das nehme ich noch das knappe Jahr hin, ich gewöhne mich daran einfach nicht…
Batterie entlädt sich
-
-
Was stört an CarPlay und Telefonie? Geht bei mir alles wie es soll. Auch hat meiner keine Quietschgeräusche oder dröhnenden Motorlauf. Das darf gerne alles so bleiben.
EZ09/24, Tekna+, e Power / Frontantrieb bisher 8000km gelaufen
-
Was stört an CarPlay und Telefonie? Geht bei mir alles wie es soll. Auch hat meiner keine Quietschgeräusche oder dröhnenden Motorlauf. Das darf gerne alles so bleiben.
Werde nicht hellhörig,such keine Fehler und genieße es dann einfach!wer sucht der findet auch….. glaub mir
-
Zu 85% der Nutzung wurden Telefongespräche nach ein paar Minuten abgebrochen und an das Handy übergeben, natürlich zunächst kein Freisprechen mehr möglich, manuelles umschalten am Handy war dann immer erforderlich. Zusätzlich reagierte das System danach nicht mehr auf Eingaben und musste frisch gebootet werden.
Ich gehe davon aus, dass hier viele Fahrer ganz unterschiedliche Softwarestände haben. Oder funktioniert OTA bei euch?
Bei neu ausgelieferten XT‘s sind sicher einige Dinge schon ab Werk verbessert.
Weiterhin gute Fahrt und das ganz ohne jegliche Probleme Loubi
-
Werde nicht hellhörig,such keine Fehler und genieße es dann einfach!wer sucht der findet auch….. glaub mir
Ja, ich hatte auch nicht gesucht, leider kamen „sie“ trotzdem…