"N-Tec" Türlogo leuchtet nicht mehr

• Hi,

ich habe den 1.7 Diesel in der Ausführung "N-Tec". Dieser hat eben diese Logos in den Vordertüren unten und die sind beleuchtet wie ich gerade in der Beifahrertür gesehen habe... Nur auf der Fahrerseite tut es nicht (mehr). Hat von Euch jemand Erfahrung wie ich an die LED`s komme und vielleicht wo ich das Teil beziehen kann?

Danke im voraus

• Ich hab den e-Power Schriftzug, und der hat eine eigene Batterie. Das Leuchtmittel ist LED, und damit geht das. Nur irgendwann ist die Batterie halt leer. Wie das Ding aufgeht, weiß ich aber auch (noch) nicht. Enteder es steht in der Bedienungsanleitung, oder der Händler weiß es. WÜrde mich wundern, wenn Dein Schriftzug anders funktioniert.

• So, kurz aufgelöst:

Die "N-Tec" Einstiegsleiste ist mit Klettband fest, lässt sich also mit einer Unterlage (Lappen) und einem Schlitzschraubendreher anheben - und es sind tatsächlich je Leiste 2 CR-2430 Zellen drin. Getauscht und es leuchtet bei geöffneter Tür wieder zeitbegrenzt...

Ich bezweifel das die Dinger serienmäßig sind (sieht mir nach Ali*** aus) - oder kann das von Euch jemand klären?