• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Xtrail Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. X-Trail-Bestellungen
  1. NISSAN X-Trail Forum
  2. Nissan X-Trail (T33) Forum - Erfahrungen und Probleme des Nissan X-Trail T33
  3. X-Trail T33 - Zubehör und Accessoires

3D Druck Zubehör

• benediktgrundgeiger
  • 11. November 2025
  • benediktgrundgeiger
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 11. November 2025
    • Neu

Hier habe ich mal einen Einsatz für den Getränkehalter im Nissan X-Trail 2024 Konstruiert. Dieser gibt es einmal mit einer aussparung für einen MacSafe Lade Halter den ich von Amazo gekauft habe und ein wenig frisiert habe. Dieser ist leider nicht mehr zu kaufen.Deshalb habe ich eine Version mit Hochgeladen wo man dann einen anderen Halter zb.YOSH für MagSafe Autohalterung 15W Handyhalterung Auto mit Ladefunk... (Ähnlich zu meinem bestellten. Man muss nur an der Basis die 2 Füße abschneiden. Siehe Bild)Befestigen kann oder eine eigene Aussparung anlegen kann.Viel Spaß beim Druckeneuer GTN-Design

makerworld Modell

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dateien

IMG_7761.jpg 238,34 kB – 14 Downloads IMG_7763.jpg 242,6 kB – 12 Downloads IMG_7764.jpg 250,35 kB – 14 Downloads IMG_7767.jpg 191,91 kB – 12 Downloads
    Gefällt mir 2
  1. NISSAN X-Trail Forum
  2. Nissan X-Trail (T33) Forum - Erfahrungen und Probleme des Nissan X-Trail T33
  3. X-Trail T33 - Zubehör und Accessoires
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic
Hersteller
cls-design
Designer
Tom