Parksensoren hinten haben sich nach innen in der Heckschürze abgelöst... :/

• Hallo,

ich hab heute etwas an meinem Neuen entdeckt, was mir garnicht gefällt... und zwar haben sich hinten in der Schürze 2 Parksensoren gelöst und sind nach innen gedrückt... keine Ahnung wie das sein kann... aber scheinbar sind die Dinger da jetzt "nur" noch von innen angeklebt, und nicht wie früher (also zumindest beim Koleos vorher war das anders) in einer Halterung fest eingeclipst... ?( X/

IMG_20251116_162852_856.jpgIMG_20251116_162910_594.jpg

Naja, habs der Werkstatt gemeldet und weil ich da übermorgen am Fr. sowieso nen Termin für die Inspektion hab, sehen sie sich das dann natürlich an, und werden die Sensoren wieder ordnungsgemäß fixieren wurde mir gesagt...

LG

• Hallo,

sicherlich ärgerlich. Vielleicht lässt es sich ja herausfinden ob die sich alleine gelöst haben und der Stoßfänger ein kleinen Stupser abbekommen hat.

T33 1.5 VC-T e-Power e-4ORCE N-Connecta

• Die Ladekante und Chromleiste sehen soweit unberührt aus... und kleine Finger kann ich bei uns daheim soweit auch ausschließen... am öffentlichen Parkplatz wo ich jeden Tag stehe, kann natürlich alles passieren... :|

naja, hilft eh nicht, aber ja, natürlich so oder so ärgerlich... interessant ist irgendwie halt, dass es genau passiert kurz nach der Montage von der AHK, wo die Schürze ja sicherlich abmontiert wurde...

mal sehen, was die dann sagen und auf wessen Kosten es dann geht...