Fahrwerksfedern / Fahrwerk

• Optik ist eben Geschmacksache . 😃 Höher ist schon geil . Und wenn ich vorher gewusst hätte das sich das Fahrverhalten so krass ins Positive verändert hatte ich es bestimmt schon 100.000 km früher gemacht

• Dachzelter

Du meinst, mit Höherlegung verändert sich das Fahrverhalten positiv ?

Ich dachte immer, dass die Kutsche dann in Kurven stärker zu Seitenneigung tendiert.🤔

Mehr Bodenfreiheit ist schon wünschenswert, aber mein Empfinden beim jetzigen Werkszustand ist durchweg positiv. Der XT zieht sauber durch Kurven, auch wenn man man sie mal etwas flotter angeht. Keine Kotztüte nötig, weil das Gleichgewichtsorgan an seine Grenzen stößt.😁

Das riskiere ich besser nicht.🤷🏻

• Hi. ja das Fahrverhalten wird viel besser (mein Empfinden ) OK ich bin mit at Reifen unterwegs(Toyo Open country) mega Reifen deswegen alleine bewege ich mich nicht am Limit ist eben kein Sportwagen aber ich finde der X schlägt nicht mehr so durch . Das Material der Federn ist dicker als die originalen viel strammer und eben höher .ich bereue auf gar keinen Fall das ich mich für die Federn entschieden habe. Ich hatte überlegt mit 4 cm spaccers zu arbeiten wurde aber nach Recherche im Netz des besseren belehrt nach Weihnachten möchte ich Im Januar oder Februar bei Red Rock adventure ein Offroad Fahrsicherheitstraining absolvieren und vielleicht klappts dieses Jahr mit den westalpen😊