Bestellung X-Trail

  • @Dillon1 freut mich zu hören ;)
    Ich bin auch schon voller Vorfreude....kanns kaum mehr erwarten bis der Wagen vor meiner Haustür steht.
    Wir haben echt lange gesucht und viele SUV's Probe gefahren, aber am Ende war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Hyundai Tucson und Nissan X-Trail.


    Mir hat beim Hyundai die fürchterliche Soundanlage missfallen. Meiner Partnerin war das Lenkrad vom Vorfacelift-Modell ein Dorn im Auge. Insofern konnte ich mit dem Facelift zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)

  • Stimmt, das Ladevolumen / Kofferaumvolumen war auch nochmal ein Argument pro X-Trail.


    Was mich im Kaufprozess aber erschreckt hat war die "Faulheit" von manchen Händlern (Skoda / Nissan / Hyundai / Seat).
    Mehrere Händler haben entweder nicht zurückgerufen, ein versprochenes Angebot nicht geschickt oder waren zu keiner Probefahrt bereit.
    Irgendwie dachte ich immer, dass es den Autohändlern nicht so gut geht und jeder Verkauf notwendig ist. Aber jetzt habe ich gesehen, dass viele wohl doch keine Probleme haben und nichts verkaufen müssen.