Hallo zusammen, folgendes ist mir vor kurzem aufgefallen. An beiden vorderen Türen im unteren Bereich zieht es massiv rein. Wer hat auch solcher Erfahrung gemacht?
vordere Türen undicht
-
-
Hallo zusammen, folgendes ist mir vor kurzem aufgefallen. An beiden vorderen Türen im unteren Bereich zieht es massiv rein. Wer hat auch solcher Erfahrung gemacht?
Werde demnächst mal darauf achten 👍, aber jedes Auto hat ja sowas wie ne " Zwangsbelüftung", ohne jetzt genau Ahnung davon zu haben 🤔
Grüße vom Alpenrand 👋
-
Ist da unten nicht auch die "Be-/Entlüftung" vom Akku...? sicher, dass es von den Türen kommt...
oder ev. nur gefühlt "zieht", wo warme u. kalte Luft sich beißen... wäre mir bis jetzt auch so direkt nichts aufgefallen, aber hab die Lüftung jetzt eigentlich auch immer Richtung Fußraum gestellt...
da unten "zieht's" dann von dem her natürlich, bis die schöne warme Luft kommt... 
nein Scherz beiseite... aber ist das mit der Hand seitlich zu spüren, oder wohin müssten wir greifen um das zu prüfen...

LG
-
ich bin ja nur darauf gekommen, weil meine bessere Hälfte sich beschwert hat das es an den Füßen kalt ist.
bei mir zumindest ist es mit der Hand spürbar