Die eingebauten Kameras als Dash Cams zu benutzen

  • Er wird wohl die Kamera zur Verkehrszeichenerkennung meinen (oben in der Windschutzscheibe). ;)

    Genau die würde ich auch gerne anschließen.


    Kann es aber sein, dass diese Kamera in den Schaltplänen/Manuals vom US-Rogue fehlt? (so viel ich weiss, sind das die einzigen öffentlich zugänglichen Schaltpläne)

    X-Trail T32 - Tekna 1.6 DIG-T 2017 (VFL) - Dasaita HA5225-V940 - Dppai M6

  • Es ist nur eine Vermutung aber ich glaube die Kamera für die Verkehrszeichenerkennung dürfte keine große Auflösung haben und eher ungeeignet sein

    Nissan X-TRAIL T32, 2.0 dCi, 177 PS, AT, 2WD, TEKNA, Bj. 05.2017

  • würde ich gar nicht vermuten.
    Solche Kameras müssen recht gut auflösen um die Verkehrszeichen auch erkennen zu können.
    Ist da oben ein oder mehrere Kameramodule eingebaut?
    Weil die Notbremse wird ja auch via Kamera gesteuert.