Facelift 2017

  • Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Dicken !!! Viel Spass und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Oh je, dann werden wir wohl auch länger warten dürfen. Wir haben Ende April bestellt und Ende Juli/ Anfang August als Lieferzeitraum bekommen.
    Und NATÜRLICH ist unsere Verkäuferin bis Montag im Urlaub . Bin ja mal gespannt ob sie was weiß. Wir hätten ihn ja am liebsten seit gestern

    Vier Monate ab Werk Japan wirst Du schon einkalkulieren müssen! Dieser müsste dann auch bereits das Modell`18 sein.

  • Modell 2018 gibt es erst 2018, und dann mit autonomen Fahren bzw. Autopilot.


    Neo bekommt das Facelift 2017.

  • Modell 2018 gibt es erst 2018, und dann mit autonomen Fahren bzw. Autopilot.


    Neo bekommt das Facelift 2017.

    Aber natürlich ^^ In der ugs. sagen wir jedoch Modelljahrgang 2018. Ich nehme an, Ihr wisst, wie gemeint ist. :thumbup: Das (teil)autonome Modell sollte dann im Frühjahr 2018 kommen, auch das ist richtig :)

  • Also ich würde kein Auto wollen, dass alleine (oder auch nur teilweise) fährt. Ich hab noch nicht mal das automatische Parken ausprobiert.
    Da bin ich sehr altmodisch... :D:D Das ist ja wie begleitetes Fahren und hat mir schon mit Töchterchen manchmal die
    Schweisstropfen auf die Stirn getrieben.... <X:D:D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Da werde ich mich wohl nie dran gewöhnen können. Autofahren macht mir noch Spaß. Und der Spaß würde mir damit genommen . <X
    Außerdem hätte ich dann ständig den kalten Angstschweiß im Rücken, weil ich dem Ding nicht traue und würde versuchen einzugreifen. Das Chaos wäre vorprogrammiert. Zumindest bei mir. :D

  • Im Grunde schon eine gute Sache, nur die Situationen, in denen man das gebrauchen kann, werden sehr wenige sein. Kann ja zumeist nicht mal den Tempomaten gebrauchen, da dauernd irgendwelche Baustellen oder Begrenzungen sind.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • An den habe ich mich, obwohl bestimmt seit mindestens 15 Jahren in diversen Autos von mir verfügbar, so gut wie nie benutzt.
    Das Parken der Füsse ist für mich immer unbequemer wie selber fahren.
    Am kommenden Sonntag in NL werde ich nochmals einen Versuch wagen. :D