Versicherung und Haftpflicht

  • 58,17,- pro Monat


    Haftpflicht 20,60,- €
    VK mit 750,-€ SB inkl. TK ohne Selbstbeteiligung 37,57,-€
    Rabattschutz
    Neupreisentschädigung bis 24 Monate
    Kaufpreisentschädigung bis 12 Monate
    Absicherung der Reifen bei Reifenplatzer oder Beschädigung
    2 Jahre Reifenwechel mit Einlagerung
    Mitversicherung vom Handy bei Diebstahl
    Autoinhaltsversicherung
    Tierbissschäden inkl. Folgeschäden
    Kollisionen mit Tieren alller Art

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • ich denke du bis bei der Cosmos versichert, habe ich Recht?

    Neee... habe eine eigene Agentur für einen schwäbischen Konzern.

    Das ist gesetzlich vorgeschrieben.Alles andere ist Geldschneiderei.

    Klar gibt es gesetzliche Mindestdeckungssummen. Mit "Premium"-Tarif meine ich mehr solche Sachen wie Kollision mit Tieren aller Art, keine Werkstattbindung, Schutzbriefleistungen ab Wohnanschrift, usw...


    Rabattschutz



    Mitversicherung vom Handy bei Diebstahl
    Autoinhaltsversicherung

    Den Rabatt-Schutz kauft man sich in der Regel aber "teuer" ein... und wenn man die Versicherung mal zu einem anderen Anbieter wechselt, bekommt man erst einmal die tatsächliche SF-Klasse (eventuell Schadensbelastet) bestätigt, da der Rabatt-Schutz erst einmal nur bei dem Versicherer gilt, wo man sich diesen erkauft hat. Fällt ein Schaden an, wird die SF-Klasse im Hintergrund trotzdem runter gestuft. Leider verschweigen das viele Berater beim Kundengespräch... sofern man einen hat und nicht alles über eine Vergleichsportal macht...


    Autoinhaltsversicherung? Für was? Was mit dem Fahrzeug fest verbunden ist, zahlt die Teilkasko... alles andere eine gute Hausratversicherung. Meine Hausrat zahlt hier z.B. bis 5000,- Euro, wovon max. 1000,- Euro für elektronische Geräte (Handy, Laptop, Kamera, usw.) bezahlt werden.

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • SF30, TK 150 SB, VK 300 SB, freie Werkstattwahl sowieso. Keine besondere Berufsgruppe.
    Habe gewechselt, da meine alte Versicherung dach fast 200€ mehr wollte.
    Die Neue hat sogar noch dazu bessere Bedingungen.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Rabattschutz ist nicht erkauft :thumbup: sonder besteht auf Grund meiner SF-Klasse!

    Bei einem Crash rauscht du halt in der SF nach oben. Mit Rabattschutz hast du einen Freischuss. :D

  • Bei einem Crash rauscht du halt in der SF nach oben. Mit Rabattschutz hast du einen Freischuss. :D

    aha, du weisst ja gut Bescheid über meine Versicherungsbedingungen :)

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup: