Notbremsassistent

  • Durfte den Notbremsassi schon auf der Probefahrt ungewollt testen ... direkt bei der Ausfahrt des Händlers hätte ich beinahe einen Fußgänger auf der Motorhabe gehabt... der Assistent ist voll in die Eisen gestiegen :D

    Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - Produktion 20.12.2017 - Auslieferung 03.02.2018 :D

  • Einen Kollegen hat es im LKW fast durch die Scheibe gehauen. Irgendwas hat ihn auf der Strasse gestört und der hat eine Notbremsung gemacht. Danach ist die Software ein bißchen verändert worden. ;(

  • Echt ne feine Sache, wenn man mal einer Mieze hinterher guckt und der Vordermann bremst. :thumbup:


    Mir selber mal vor Jahren passiert. Nur war damals der Bremsassistent meine Frau auf dem Beifahrersitz, die in dem Augenblick einen spitzen Schrei von sich gab. :D


    Ich stand auf der Stelle, so bin ich vor Schreck in die Eisen gestiegen. :thumbup: