LED Innenbeleuchtung

  • das liegt NICHT an deinen Augen,


    mit Rücksicht auf das nahende Osterfest, haben die das Prüfzeichen nur besonders sorgfältig versteckt :P !

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • das liegt NICHT an deinen Augen,


    mit Rücksicht auf das nahende Osterfest, haben die das Prüfzeichen nur besonders sorgfältig versteckt :P !

    DAS ist natürlich eine gänzlich angenehmere Sichtweise meiner Blindheit ;)

  • ich lasse sie so, sollen ja auch über das Innenlicht geklemmt werden, also stören sie nicht..... sind aber schön hell.
    Ich werde die blauen in den Fußraum basteln und die weißen vielleicht in den Kofferraum

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Frage, die Soffite im Kofferraumlicht mit der Philips X-trem Vision LED zu ersetzen, bringt das wirklich was an Helligkeit?
    Bin am überlegen aber auch am Zweifeln daran, wenn man diverse Amazon Rezession liest.
    Welche ist empfehlenswerter, die 6000k oder die 4000k?

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Bringt nicht wirklich was.
    Die Position des Lichts ist im Original... einfach sch***.
    Einseitig und sobald etwas halbgroßes im Kofferaum steht kaum noch bemerkbar.


    Eine Beleuchtung von oben aus mehreren Quellen ist weit besser.
    Ob das nun vom Himmel kommt oder in die Seitenverkleidung eingebaut wird ist Geschmackssache.
    Viele werden auch keine Beleuchtung im Kofferraum brauchen.

  • Ich finde das mit der Sofitte dennoch besser als die Funzel! Bei vollem Kofferraum natürlich nicht, aber im normalen Alltag durchaus!