LED Rückfahrlicht

  • sind es diese


    MHtech 1000 Lumen Extrem Helle Canbus Fehlerlose 921 912 T15 W16W Auto Lampen LED 45-SMD 4014 LED Birnen Backup Licht Rückfahrlicht Xenon-Weiß 6000K (2 Stück)
    genau den Text googln.

  • Diese waren es,müsste aber so ziemlich das gleiche sein.


    Superbright New Gold Generation! 1000 Lumen Canbus fehlerlose 2pcs 45-BT-Chipsätze 921 912 W16W T10 T15 LED-Birnen-Backup-Licht Rücklicht Xenon-Weiß 6000K

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hallo, Abdeckung Kofferaum ist ab, aber irgendwie bin ich wohl blind, wie tausche ich jetzt die Lampen vom Rückfahrlicht, muss ich noch mehr abbauen?
    Und...die Innebeleuchtung einfach abhebeln, raussiehen oder wie? Ich leide an dem Phänomen, ungerne mal was kaputt zu machen, deswegen möchte ich nicht einfach ziehen und hebeln, ohne zu wissen was bei rumkommt ;(

  • Servus,


    nachdem die Abdeckung ab ist, siehst du auf höhe des Rückfahrscheinwerfers 3 Muttern (8er Nuss) auf der Inneseite, die müssen abgeschraubt werden. Dann kann man von außen am Scheinwerfer ziehen (ging bei mir ein wenig schwer und Obacht Kabel hängt noch am Scheinwerfer also nicht zu weit ziehen!).

    Nissan X-Trail T32 Tekna + 4x4i / EZ 01.16

  • Hi, vielen Dank für deine schnelle Antwort, das hab ich mir schon fast gedacht, aber ich wollt auch keinen Schritt mehr machen als nötig, wenn es sonst auch weniger umständlich funktiniert hätte ;)

  • da sind auch noch zwei rote Plastikclipse,deswegen gehen die Rückfahrleuchten ein wenig schwer raus.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel