In Visia Sitzheizung nachrüsten?

  • Ach klar doch finden wir gut :thumbup:

    Hab nix zu verbergen.

    Ki macht mir mehr sorgen....Skynet lässt grüßen :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • China-Kram mag auf den ersten Blick besser oder wertiger Aussehen, aber das muß sich erst mal beweisen.

    Erfahrungsgemäß ist vieles von dort Augenwischerei und Sicherheit ist nicht unbedingt das Wichtigste weil teuer - wenn man's richtig machen will.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Richtig dumm wird es nur, wenn wir mit deutschen Steuern die chinesischen Autos subventionieren ...leider tausendfach passiert. Aber passt zur Regierung und deren Handeln allgemein.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen