Verkehrszeichenerkennung

  • Ahh, ok ... oben werden nur die Geschwindigkeits Begrenzungen angezeigt.


    Hab ich so noch nie drauf geachtet. Überholverbot oder andere Zeichen sind mir oben noch nie aufgefallen.
    Die werden dann wohl nur im Haupt Display angezeigt?


    BTW Du hast ein Foto während der Fahrt, mit dem Smartphone, gemacht?
    Böser Junge :D

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • klar, wenn sie auf dem Dach sitzen und durchs Panoramadach fotografieren :D
    Die Reeling ist doch zum festhalten gedacht, oder? :)

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • klar, wenn sie auf dem Dach sitzen und durchs Panoramadach fotografieren :D
    Die Reeling ist doch zum festhalten gedacht, oder? :)

    Wieder was dazugelernt. Ich dachte die Reling sei dafür da, seinen Drachen anzuleinen... ;)

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Komisch ist nur wenn man auf Strassen fährt die das Navi nicht kennt, dann zeigt er nix an. Nach dem Motto die Strasse kenn ich nicht, also gibt es sie nicht. Dann können da auch keine Verkehrszeichen stehen. :D

  • unser Nachbar hat neben unserer privaten Sackgasse ein kleines Schild von nur 25cm Durchmesser mit Aufschrift 10 auf die Tafel mit den Hausnummern gemogelt - das erkennt mein Fz anstandslos - freut sich wohl, dass es nachhause gefunden hat.


    In unserer näheren Umgebung haben wir aber auch auf freier Strecke außerorts 2 Stellen mit gefährlichen Einmündungen, in den Bereichen ist jeweils mit Zusatzschild für ein paar hundert Meter die Geschwindigkeit auf 60 km/h herabgesetzt, da wegen der festgelegten Strecke auf eine Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung verzichtet wurde, zeigt mir das Display trotzig die einmal erkannte Geschwindigkeitsbegrenzung bis zum nächsten Ortseingangsschild durchgehend an - ich freue mich dann, dass ich es besser weiß als mein technisches Wunderwerk :rolleyes: .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !