Verkehrszeichenerkennung

  • @Sam
    Für ein reines Kamera-System funktioniert das zu gut.
    imho erkennt er manchmal auch Ortsgrenzen und Wechsel der Straßenart ohne explizite Geschwinidkeitsangaben.


    Ja aber wie macht das dann meiner ohne Navi/GPS? Zeigt mir auch die Ortsgrenzen bzgl Tempo Limit an.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • .... und das System erkennt auch frisch aufgestellte Schilder in der Baustelle, so wie gestern - frisch eingerichtet und trotzdem erkannt (60)...
    Ich bin sehr zufrieden, weil sehr zuverlässig (auch in Österreich / Kroatien / Slowenien hat es immer alles "erkannt") :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Ist nur eine Vermutung aus der Erfahrung als SW-Entwickler heraus ;)
    Die Erkennung von Objekten per Kamera steckt noch in den Kinderschuhen.
    Facebook hat da eine toll API gefertigt, die in VR schon verdammt gut funktioniert.


    "drüben" im Quashquai- Forum wird das gleiche Thema gerade beackert:
    http://www.qashqaiforum.de/f54…-acenta-8162/index40.html (letzte beiden Seiten)

  • Das Sagenhafte ist, finde ich, dass wenn ich ein Schild passiere, die Anzeige sich aktualisiert, als wenn ich über eine Ziellinie fahren würde. Punktgenau. Ist schon toll. :)

  • es ist eine kombinierte Anzeige aus gespeicherten Navidaten und Echtzeit Kameradaten

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Doch...ein Hochdachgeländekombinationsfahrzeug zum angeln :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel