Fanfare Bosch Windtone

  • Na super.


    Ich lese hier so rum. Bin dann mal für Königstiger. Als ich wieder an den Laptop wollte sitzt meine Frau dran und scrollt hier in diesem Thread rum. Normalerweise geht die nicht dran. Hat aber was von Nissan gesehen. Als sie mich wieder ans Laptop lässt springt sie auf und geht in die Garage.
    Kommt zurück und schimpft: Ich will eine andere Hupe!!


    Danke dafür :evil:

  • Dem schließe ich mich an. Da ich so gut wie nie hupe, reicht sie mir so, wie sie ist.

  • Hab meiner Frau dann sagen wollen daß ich mit ihren Hupen zufrieden bin. Wollte aber keinen Streß deswegen hab ich es sein gelassen. :saint:

  • @Polskadriver


    ist sie sich sicher, dass sie nicht 2 neue Hupen will :rolleyes: - ich meine natürlich nur wegen des 2-Klangs!!!!
    Die unten versteckte hell quäckende Hupe habe ich aus Bequemlichkeit gelassen, die obere, gut erreichbare wurde durch eine tief tönende Fanfare ersetzt.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • @Teckna


    Sie ist wirklich nochmal raus als ich ihr gesagt habe da sind 2 drin. Sie hört aber nur eine. ^^

  • das leise Wimmern der 2. Hupe habe ich auch erst wahrgenommen, als ich zu Testzwecken der oberen Hupe eine Steckverbindung gezogen hatte.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • ja - aber mach Dir keine Gedanken, das sind bestimmt noch Reste der Transportverpackung :D von der langen Seereise.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

    Einmal editiert, zuletzt von Tekna ()