Wie zufrieden seid ihr mit eurem freundlichen Nissan Händler

  • nee,das ist die, bei der ich damals bei einem Gewinnspiel einen Ölwechsel mit dem neu auf den Markt gekommenem 0-W30 gewonnen habe. :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Meine Frau kauft sie mir artig jeden Freitag. Damit sie sich nicht rechfertigen muss für ihre Closer.
    Ich weiß also auch viel über die Hunzicker, die Geisens, Silvie Meis, Barbara Schöneberger...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................