Inspektionen

  • Genau meine Meinung, wenn ein viertel Liter fehlt wird ein halber aufgefüllt - und berechnet ! Da bestellt man sich als Händler ein 100 Liter Fass für
    ein paar Cent den Liter und füllt was nach und der Kunde freut sich.... :)

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Das mit dem Wischwasserzusatz finde ich ist immer der Hammer! :thumbdown:

    Vor allem, wenn du mit vollem Behälter hinfährst, wo normal nichts mehr reinpasst, und das dann trotzdem auf der Rechnung steht.


    Ich sage schon immer vorher: bitte nichts einfüllen ich habe Allergie gegen den Geruch. :D


    Seitdem habe ich Ruhe. :D

  • Ich habe das Ding mal randvoll gemacht und trotzdem haben sie mir etwas berechnet. Auf meine Frage hin wie dies sein kann:
    Wir mußten die Scheibenreinigungsanlage ja testen und da ist dann einiges raus gewesen. :thumbdown:

  • Ich habe das Ding mal randvoll gemacht und trotzdem haben sie mir etwas berechnet. Auf meine Frage hin wie dies sein kann:
    Wir mußten die Scheibenreinigungsanlage ja testen und da ist dann einiges raus gewesen. :thumbdown:

    Das kenne ich auch!
    Fairerweise muss ich sagen, dass nach meinem Einwand die Rechnung korrigiert wurde und ich als Entschuldigung eine Literflasche Frostschutz dazubekommen habe. Das war bei Toyota.

    Einmal editiert, zuletzt von Alpen-Wolf ()