Inspektionen

  • Ich muß mich auch mal wieder melden.


    Habe heute die zweite Durchsicht machen lassen. (inkl. Ölwechsel, Pollenfilter, Bremsflüssigkeitswechsel)
    Update für das Connect, weil es manchmal nicht gleich starten wollte.
    Motorsteuergerät Update,( Startschwierigkeiten, dazu Leerlaufstopsystemfehler mit Motorkontrolleuchte.)
    Wagenwäsche
    kostenloser Leihwagen
    Preis: 270 €


    ich bin rundum zufrieden mit der Arbeitsleistung und dem Preis.

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • Wagenwäsche
    kostenloser Leihwagen
    Preis: 270 €


    ich bin rundum zufrieden mit der Arbeitsleistung und dem Preis.

    Das wäre ich auch bei dem Preis und den Serviceleistungen.
    Das werde ich mit Sicherheit nächste Woche bei meiner ersten Inspektion nicht schaffen.

  • Habe Ende Januar Termin zur 2. Inspektion, bin auch gespannt wie hoch die Rechnung ausfällt.
    Übrigens Leerlaufstopsystemfehler hatte ich heute auch wieder, allerdings ohne Motorkontrolleuchte X( immer nachdem es kalt wird und eine Kurzstrecke gefahren wird. 5km fahren neu starten, dann ist wieder alles OK...

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Übrigens Leerlaufstopsystemfehler hatte ich heute auch wieder, allerdings ohne Motorkontrolleuchte immer nachdem es kalt wird und eine Kurzstrecke gefahren wird. 5km fahren neu starten, dann ist wieder alles OK...

    Ging bei mir auch so los. Irgendwann schreibt er dann den Fehler ein und du bekommst dann zur Betätigung die Kontrolleuchte. ?(

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)