Versicherung und Steuer für den T32 2.0 Liter Diesel

  • Bin das zweite Jahr bei der Allsecur mit dem Xtrail. Im ersten Jahr habe ich 490 Euro bezahlt.


    Habe noch ein weiteres Fahrzeug (Kia Ceed ) bei der Allsecur. Der wurde beispielsweise im Vergleich zum letzten Jahr ein paar Cent günstiger.

    Xtrail 1,6 DIG-T Benzin 163 PS N-Connecta

  • Bin das zweite Jahr bei der Allsecur mit dem Xtrail. Im ersten Jahr habe ich 490 Euro bezahlt.

    Arbeite selber in der Branche. Mein X-Trail wurde gegenüber 2017 dieses Jahr günstiger, da die Typklasse der Kasko eine besser wurde.
    Von Alls.... habe ich schon öfters gehört dass es im zweiten Jahr als deutlich teurer wurde...

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Das kann sein, jedoch glaube ich, dass sich bei uns (MST) die Regionalklasse verschlechtert hat.
    Am Ende vergleiche ich jährlich die Beiträge mit anderen Gesellschaften. Und da liege ich mit 575 Euro jährlich im Premiumtarif mit der Allsecur immer noch sehr gut. Teilweise wollen die Gesellschaften bis zum doppelten Preis bei vergleichbaren Leistungen haben.

    Xtrail 1,6 DIG-T Benzin 163 PS N-Connecta