Versicherung und Steuer für den T32 2.0 Liter Diesel

  • By the way, ich weiß OoT, die Hankook waren richtig super. Habe nicht gedacht das die sich so ins Eis krallen. Schnee konnte ich leider nicht testen, war immer geräumt. Das mit dem Eis war bei den Schluchtenflitzern. :D

  • Benziner HUK24 SF 27 , NWM , HPF + VK 150 SB, 620,-

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Die ganze Vergleicherei bringt im eigentlichen gar nichts, weil der fette Unterschied ergibt sich durch die Regionalklassen.
    Also wenn ich aus dem sehr teuren Kölner Raum mich mit einem aus einer sehr günstigen ländlichen Gegend vergleiche, ist das wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Das kann nicht klappen.

  • Da hast du wohl Recht.... und die Kilometer hauen auch noch gewaltig rein.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • ...und der Nutzerkreis, das Fahreralter, der nächtliche Abstellort, Beruf / Branche, Höhe der SB, vereinbarter Rabattschutz, Schutzbrief, außertarifliche Nachlässe, Rabatte wegen weiterer Versicherungen, usw.... 8)

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali