Eure schönsten Erlebnisse im XTrail

  • Das verstehe ich.


    Mein letztes Foto gab es damals zum Schnäppchenpreis von 15,- Euro. Na ja bei der miserablen Qualität hätte ich auch nie und nimmer mehr dafür ausgegeben – das Auto ging ja noch, aber ich war ganz schlecht getroffen, mit etwas Photoshop wären vielleicht noch 30,- Euro drin gewesen, aber die haben sich wirklich keinerlei Mühe gegeben.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Ich hab mal Post bekommen,das hätte mich bestimmt 80 und einen Punkt gekostet. Das Auto war sowas von klar und deutlich,nur ich war nicht zu sehen. Allerdings kannte mich der Fotograf auch,war der Mann einer Kollegin meiner Frau. Hab Widerspruch eingelegt....ist dann im Sande verlaufen. :thumbup:
    Hätte auch schief gehen können und dann hätte ich ein Fahrtenbuch am A.... gehabt.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Bei uns hier in der Gegend schreibt man das mit A......
    Wir sind halt härter im Nehmen :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Etwas schönes war heute sicherlich das wir nach Luxenburg gefahren sind, der Tempomat auf 120 km/h eingestellt wurde, und unser Baby die Geschwindigkeit auch in den Ardennen hielt. Das kannte ich von unserem Sportage (136 PS Benziner) nicht. Dieser wurde langsamer,
    bei 100km/h schaltete der Tempomat dann ab. Nach dem Motto ich schaffe es nicht. :D
    Schön war auch das der Liter Diesel dort 0,97 € gekostet hat.


    Übrigens werden wir Deutschen auch von Shell verarscht. Während man hier zu Lande für die Druckluftprüfung der Reifen etwas zahlen muß, ist es dort umsonst. Auch eine Art Diskriminierung. Von wegen EU.


    Aber die Fahrt hat Spaß gemacht.

  • Übrigens werden wir Deutschen auch von Shell verarscht. Während man hier zu Lande für die Druckluftprüfung der Reifen etwas zahlen muß, ist es dort umsonst. Auch eine Art Diskriminierung. Von wegen EU.

    Komm rüber zu uns hier. ARAL und Shell umsonst, Esso weiß ich nicht. :thumbup:

  • Habe noch nie was für die Luft bei Reifen bezahlt. ?(

    Gibt es auch nur bei Shell. Fahre ich natürlich auch nicht hin.


    @peho49


    Das wundert mich jetzt das es bei eurer Shell Tanke nicht so sein soll. Hast du das Ding mal angeguckt? Die sehen normal aus, aber mit Münzeinwurf. Ich hatte Angst das die Mitbewerber nachziehen, haben sie aber nicht gemacht. Ist bestimmt jetzt ca. 5 Jahre her wo Shell das eingeführt hat.