Automatische Türverriegelung nach Fahrtantritt

  • Danke. Ich habe nämlich auch daran Interesse.


    Ist das Bestellen da genauso einfach wie bei Amazon?

  • Ja, ist ähnlich. Nur viel langsamer, quasi "amazon in Zeitlupe".
    Ca. 80% des Zubehörs auf Ebay kann man auch bei Aliexpress finden. Zum EK-Preis.

  • Was noch ganz schön wäre, wenn man mit der el. Fensterheber Sperre nur die hinteren FH sperren würde

    Das kannst du selbst umbauen:
    Denn der Schalter zum Sperren nimmt einfach nur den Strom von den anderen Schaltern.
    Zumindest war das bei Mazda so, da habe ich das auch mal gemacht.
    Ein Blick unter die Schalter würde sich also lohnen.

  • Hat eigendlich mal einer den Freundlichen gefragt ob dieser das einstellen könnte ?
    Die Frage ist ja wenn es geht ob er es auch macht.
    In einem englischen Forum ( my english is very bescheiden ) habe ich gelesen das dies über die Consult Software geht......


    So guten Kontakt zu meinem habe ich noch nicht, 2 Monate alt und Gottlob bisher keine Probleme.....