Wienern und Pflege von aussen.

  • Er braucht doch wohl eher, wegen der Statistik, Erfahrungen mit unterschiedlichen Farben. :saint:


    Dann komm wohl eher ich ins Spiel. :D

  • Bin dabei fürs Geschäft eine "Auto-Pflege/Reiniger Serie" auf die Beine zu stellen.


    Was wir schon führen ist ein Display-Cleaner, Innenreiniger, Poliertücher (nahtlos), Mikrofasertücher/Displaytücher mit Saum, Lederreiniger und Dufterfrischer (Geruchsneutralisator).
    Was in den nächsten Wochen noch online gehen wird sind: Felgenreiniger, Insektenentferner und eine Alu-Chrom-Politur. Es kommen noch Schampoo, Reifenglanz, Lackpolitur & Versiegelung, Carbon-Politur um feinste Kratzer zu entfernen und wieder auf hochglanz zu bringen. Für's nächste Frühjahr möchten wir gerne einen "X-Trail Pflege/Reiniger Tag" ins Leben rufen. Ihr könnt eure Dicken richtig schön machen. Was haltet ihr davon, hätte wer Lust?


    Bin für Tips/Ideen/Erfahrungen etc. sehr dankbar, auch um diesen Tag zu gestalten/organisieren. :D

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

  • Da hast du aber eine ausgiebige Anreise...... Mecklenburg Vorpommern. :D


    ich bin von Freitag bis Dienstag wieder in Meck-Pommes,Fische verhaften....vielleicht kann ich vorbei fahren :D
    Auto steht dann eh nur am Tümpel rum :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Bin dabei fürs Geschäft eine "Auto-Pflege/Reiniger Serie" auf die Beine zu stellen.


    Was wir schon führen ist ein Display-Cleaner, Innenreiniger, Poliertücher (nahtlos), Mikrofasertücher/Displaytücher mit Saum, Lederreiniger und Dufterfrischer (Geruchsneutralisator).
    Was in den nächsten Wochen noch online gehen wird sind: Felgenreiniger, Insektenentferner und eine Alu-Chrom-Politur. Es kommen noch Schampoo, Reifenglanz, Lackpolitur & Versiegelung, Carbon-Politur um feinste Kratzer zu entfernen und wieder auf hochglanz zu bringen. Für's nächste Frühjahr möchten wir gerne einen "X-Trail Pflege/Reiniger Tag" ins Leben rufen. Ihr könnt eure Dicken richtig schön machen. Was haltet ihr davon, hätte wer Lust?


    Bin für Tips/Ideen/Erfahrungen etc. sehr dankbar, auch um diesen Tag zu gestalten/organisieren. :D

    Ich wäre für ein Schrauber Treffen. Kenne aus Sportage Szene.
    Eine Autohausinhaberin veranstaltet so was jedes Jahr im Sommer. Die stellen Werkstatt zur Verfügung und machen dabei noch Service oder evtl welche Leistungen wie Bremsenwechsel, Klimawartung, Filterwechsel, Olwechsel usw zu Aktionspreisen. Jeder kann an seinem dicken schrauben oder dem anderen dabei helfen. Im Laufe des Tages wird gegrillt.

  • Da hast du aber eine ausgiebige Anreise...... Mecklenburg Vorpommern. :D

    Ich dachte eigentlich, Nördlingen liegt bei Donauwörth, was ungefähr auf der Höhe von Ingolstadt ist.
    Wie kommst Du auf MV?

  • Ich dachte eigentlich, Nördlingen liegt bei Donauwörth, was ungefähr auf der Höhe von Ingolstadt ist.
    Wie kommst Du auf MV?

    Hab ich mich auch gefragt, hätte aber auf meinem Grundstück Platz für 20 oder mehr X-Trails.... :D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Super!Dann hast Du ja jetzt Übung!
    Wann kann ich meinen vorbeibringen? Da es die gleiche Farbe ist, brauchst Du Dich nicht mal umstellen... 8)


    Ich dachte eigentlich, Nördlingen liegt bei Donauwörth, was ungefähr auf der Höhe von Ingolstadt ist.Wie kommst Du auf MV?

    Ja klar weiss ich , wo implementors Nördlingen liegt. :D Habe ich wohl irgendwie mit Dillon1 durcheinander gebracht, der einen Post vorher geschrieben hatte. :D

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

  • Bin dabei fürs Geschäft eine "Auto-Pflege/Reiniger Serie" auf die Beine zu stellen.


    Was wir schon führen ist ein Display-Cleaner, Innenreiniger, Poliertücher (nahtlos), Mikrofasertücher/Displaytücher mit Saum, Lederreiniger und Dufterfrischer (Geruchsneutralisator).
    Was in den nächsten Wochen noch online gehen wird sind: Felgenreiniger, Insektenentferner und eine Alu-Chrom-Politur. Es kommen noch Schampoo, Reifenglanz, Lackpolitur & Versiegelung, Carbon-Politur um feinste Kratzer zu entfernen und wieder auf hochglanz zu bringen. Für's nächste Frühjahr möchten wir gerne einen "X-Trail Pflege/Reiniger Tag" ins Leben rufen. Ihr könnt eure Dicken richtig schön machen. Was haltet ihr davon, hätte wer Lust?


    Bin für Tips/Ideen/Erfahrungen etc. sehr dankbar, auch um diesen Tag zu gestalten/organisieren. :D

    Du solltest hier mal "Pröbchen" verschicken. Oder haben du noch was für den Hund? (Haben wir früher in der Metzgerei gefragt) :D