Pimp my Trail - Zubehör für den X

  • Die sind aber nicht mit Lauflicht sondern einfach Blinker. Zwar 2-way aber trotzdem nur TFL und Blinker.
    Problem ist, dass es gleich auffällt. Ich hatte sowas am Sportage
    https://www.drive2.ru/l/4868281/
    Dort war das im Nebler integriert und ist gar nicht aufgefallen. TFL war dann als Positionslicht wie beim MB.
    In dem Fall sieht man gleich, dass es nachgerüstet und dann kommt gleich die Frage der Zulässigkeit.

  • Moin,


    aus meiner Mopped Erfahrung weiß ich, das weder die Teile von Ali noch die lustigen Discolichter aus ru ne Zulassung haben. ich kenne dazu persönlich noch mehrere Vorgänge, wo
    E-Kennzeichnungen incl. der vermeintlichen Gutachten gefälscht waren. Wenns schief geht, legt die Rennleitung oder der TÜV eure Hobel still. Hinzu kommt, das in fast allen Foren auch die Hersteller, Forenmitglieder die bei der Polizei, beim TÜV sind etc. mitlesen. Im konkreten Fall hat das Mitglied eines Citroenforums gepostet, das sein Vertragshändler ihm den Tempomaten nachgerüstet und in der Software freigeschaltet hat. Der Händler erhielt mit Verweis auf den Forumseintrag eine Abmahnung vom Hersteller.


    Nicht falsch verstehen, ich baue an meiner Harley auch alles um was geht aber einiges geht halt gar nicht.



    Gruß


    Jochen

  • Dezente Veränderungen befürworte ich und finde ich ok. Wenn es auch für meinen Wagen nicht zutrifft, weil er mir original am besten gefällt.


    Alles, was über dezent hinausgeht, wirkt auf mich wie die Manta Zeit mit Fuchsschwanz an der Antenne. :D

  • Geht mir genauso. Ich habe früher auch mal meinen 944er tief und breit gemacht und auch an anderen Autos geschraubt, aber mir
    würde heute hauptsächlich die Zeit fehlen, denn mit Haus, 3.000 qm Grundstück, Wohnwagen hab ich in der Regel genug zu tun.
    Lust hätte ich schon, aber wie du schon sagst : Dezent...
    Aber hier gibt es schon Hingucker in den Bildern und jeder wie er mag... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Alles Geile ist Verboten, hätte gerne für Vorne so lauflichtblinker, die Originalen von unserem IXI sind vorne leider so klein, das der entgegen kommende die Blinker kaum sieht durch das helle tf licht.

    Xtrail T 32 Tekna 4x4 Olive Grün, innen Beige. 09/2016