Pimp my Trail - Zubehör für den X

  • Ich bin mir auch am überlegen die anzuschaffen. 30 Euronen sind aber auch ne Marke. Okay, hat man schnell wieder raus. In der Stadt denke ich immer an die Parkscheibe, bei uns im Dorf vergesse ich sie. Da ist aber extra einer eingestellt worden der wartet drei Minuten dann macht er ein Foto und man bekommt Post.....


    Mal sehen...

  • Die Uhr die sich weiter dreht, ist leider nur nicht erlaubt...entsprechend schreiben sich die Kollegen der Überwachung auch die Ventilstellung auf. Wenn die gleich ist (Fzg. muss bewegt werden), dann hilft auch keine weiter gedrehte Parkscheibe.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Brother X is in the Garage :thumbup:
    Und ich habe spontan Bedarf nach Ladekantenschutz und Einstiegsleisten. Ohne geht jawohl gar nicht!


    Und da ich beim Rangieren gerne mal versehentlich die Hupe betätige :D:whistling:
    Welches Elchsgebrüll könnte man sich da in den kleinen Kühlergrill montieren?

  • So was brauchst du doch gar nicht zwingend hier? In RU ist das bei deren Klima und Schotter Pisten ok, aber hier ? :|

  • Ich bekommt demnächst meine Seitenschwellerrohre
    Die beleuchteten... Aber das alles ist ja durchaus Geschmackssache...


    Ich freu mich auf jedenfall drauf...

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L