Pimp my Trail - Zubehör für den X

  • Ein wenig Chrom muss sein. Vorne die Nebler und neben der Zahnspange die "Bumerangs".
    Das Chromteil hinten unten in der Mitte hab ich weggelassen. Es sah zu bullig aus.
    01.jpg02.jpg


    PS: vorne/ninten 44mm/Achse Spurplatten

  • Es sind 22mm pro Rad.
    Es ist hart an der Grenze zum Möglichen. Schaut man gerade herunter sieht man etwas Gummi..... verfolgt man den Sturz der Achse passt es dann wieder (<- ;( )
    Sie wurden eingetragen.
    Die Verbreiterung hatte ich noch von meinem Qashqai BJ. 2011. Dort bekamen sie keine Zulassung - zuviel sichtbares Gummi.
    Da sie auch für den XTrail zugelassen sind, wollte/hab ich sie nun verwertet.


    Von den Fahreigenschaften hat sich so gut wie nichts geändert. Ist nicht schwammiger oder liegt besser auf der Straße. Auch die Spur ist nicht stabiler/instabiler.
    Nur das Poltern auf schlechter Straße ist etwas mehr geworden, hält sich aber in Grenzen.


    Ich hatte mal einen Ford Galaxy, noch baugleich zum Sharan, mit 20mm pro Rad. Der lag damit wesentlich besser auf der Straße und war stabiler in der Spur. Das machte Spaß.


    Nun sind sie verwertet UND sieht besser aus - auch in Kombination durch die Opalappen.

  • Die Ladekantenschutz mit Abkantung für Nissan X Trail 3 III ab Bj 2014 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ist heute gekommen. Schönes Teil, recht massiv, passt sehr gut, sieht gut aus.
    Leider etwas kurz nach vorne hin (siehe Fotos).
    Deswegen werde ich noch eine entsprechende Schutzfolie drunter packen.
    kante1.jpgkante2.jpg



    Und unterschätze bitte keiner die Asiaten:
    Ich hatte bei Aliexpress bestellt aber keine Bestätigung bekommen. Heute kam dann doch noch der Einleger für die Armlehne.
    Da ich jetzt schon ein solches Teil im X drin habe, würde ich dieses zum Selbstkostenpreis weiter geben (10 Euro inkl. Versand). meldet euch.


    IMG_20170621_180051-1200x1600.jpg

  • ich hab schon so ein Teil von Ali...aber bei mir steht X-Trail drauf....Ätsch :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich hab auch schon eins... bei mir steht Esox drauf

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L