Bremsscheiben nach 2500km und 7 Wochen Betrieb

  • Bei ATE sind keine dabei, bei Zimmermann und Brembo schon.
    Hab Scheiben und Klötze von ATE...Gibts anscheinend nicht separat zu kaufen, weiß aber nicht mal wie die heißen. Hab nach
    Anti-Quietschbleche gegoogelt :rolleyes:

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Hallo in die Runde, mein 1.6 Digt hatt jetzt 45000Km gelaufen und bald den ersten TÜV. Die Bremsen hinten sehen gruselig aus. Hat zufällig zwischenzeitlich jemand ein Diagnosegerät für die epb gefunden?

    Ich suche schon einige Zeit und leider erfolglos. Habe mir in einem Angebotsportal Angebote schicken lassen die lagen alle um 440€. Dauer 1,25Std aber Teile man höre und staune ca.260€ Scheiben und ca.60€ Beläge. Es sind keine Originalteile. Für das Geld bekommt man 3 Sätze im Netz:/

  • ...Habe mir in einem Angebotsportal Angebote schicken lassen die lagen alle um 440€. Dauer 1,25Std aber Teile man höre und staune ca.260€ Scheiben und ca.60€ Beläge. Es sind keine Originalteile. Für das Geld bekommt man 3 Sätze im Netz:/

    Ich habe letzte Woche die hinteren Bremsen machen lassen: alle Teile zusammen 335 €. Sicher findet man das Zeug im WWW billiger, aber bei den Bremsen sollte man auf Billigzeug verzichten.