• Wenn die Dateien auf dem Stick nicht verändert werden oder neue dazu kommen, sollte er sich das eigentlich merken.
    Beim X-Trail habe ich noch keinen Stick drin gehabt. Da weiß ich das nicht. Dagegen beim Clio meiner Frau gibt es kein suchen. Stick rein, auch bei neuer Songreihenfolge, wird direkt erkannt und ist sofort einsatzfähig.

  • hi lèute!
    Ichnhabe mal eine Frage und hoffe ich habe nicht die Antwort woanders überlesen.
    Immer wenn ich mein Stick anschliesse sortiert er die Lieder wieder um. Ich habe ortner angelegt. Und er sortiert die um. Ich habe keine Ahnung wieso??
    Kann mir jemand weiter helfen.

  • hi lèute!
    Ichnhabe mal eine Frage und hoffe ich habe nicht die Antwort woanders überlesen.
    Immer wenn ich mein Stick anschliesse sortiert er die Lieder wieder um. Ich habe ortner angelegt. Und er sortiert die um. Ich habe keine Ahnung wieso??
    Kann mir jemand weiter helfen.

    kenne ich von anderen Autos auch so. Dort wurden die Titel in alphabetischer Reihenfolge abgespielt, egal welcher Titel in welchem Ordner abgelegt war. weiß blos jetzt nicht mehr ob A-Z nach Titel oder ob vorher noch nach Interpret sortiert. Beim IXI habe ich das noch nicht getestet.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: