Ich könnte Kotzen....

  • so hat letztens einer das Auto von meinem Weibchen graviert :cursing:

    Wer macht sowas? Wieviel Inhalt hat das Hirn eines solchen Vollpfosten? :cursing:


    Es ist erschreckend, wie mittlerweile der Respekt gegenüber Besitztümern anderer auf der Strecke bleibt. X(

  • Esox, unser Clio ist seit Donnerstag wieder fertig. Mein Lackiermeister hat das mit Spotlackierung super hinbekommen. Man sieht keine Übergänge, keine Farbunterschiede, phantastisch gemacht. :thumbup:
    Und das für 300€ Festpreis. Da wäre ich bei Renault mindestens das dreifache losgeworden. :thumbup:


    Ich denke, dass deinen Schaden ein guter Smartrepair Lackierer erfolgreich hin bekommt. ;)

  • Da haben wir auch schon drüber nachgedacht,aber lassen wir es machen kommt der Vollpfosten wieder vorbei und freut sich das alles wieder chic ist und holt wieder den Schlüssel raus. Das passiert immer im Spätdienst hinter dem Krankenhaus. Diese Jahr schon sechs Autos. Die Polizei hat wohl einen Verdacht,aber sie können ihm noch nichts nachweisen,müssen ihn dabei erwischen...Toll :evil:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Die Polizei hat wohl einen Verdacht,aber sie können ihm noch nichts nachweisen,müssen ihn dabei erwischen...Toll :evil:

    Davon werdet ihr natürlich herzlich wenig haben.......es sei denn, er ist an eurem Wagen dran. X(

  • Das passiert immer im Spätdienst hinter dem Krankenhaus

    Das ist ne riesen Sauerei ! Das war der Grund, warum die bei unserem Gericht den Parkplatz irgendwann 2,50m hoch massiv eingezäunt haben und
    nur die Mitarbeiter einen Schlüssel für das Automatiktor bekommen haben. Es gibt genug Idioten, die so was auch aus Rache für z.B. einen
    verlorenen Prozess machen.... :cursing:
    Seit dem ist aber Ruhe.

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Die haben auch Kameras am Krankenhaus,aber die Plätze sind immer fix weg und da passiert ja auch nix.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Wir haben hier in einem Vorort mal einen Feuerteufel gehabt. So ca. nach dem 10. abgefackelten Wagen hatten sie ihn.
    Aber die A Karte hat letztendlich der Besitzer des Wagens. Die Chancen auf Schadensersatz sind gering. Und über die Vollkasko bleibt das meiste auch bei einem selber hängen.