Start/STopp und Fernbedienung

  • Das steht in §3 Abs. 4 des ProduktSicherheitsGesetzes, zu finden auf der Seite des Kraftfahrtbundesamtes... (Danke an Alpenwolf...)
    Oh Wunder, ich bekam auch ein deutsches Handbuch beim Dänen-Xtrail...


    Und auf die Schnelle: hast du dir mal die App von Nissan angeschaut- für's Erste ein netter Ersatz...

  • Hallo,
    Kann mit jemand mal auflisten welche Funktionen die Fernbedienung beim X-Trail t32 Tekna hat. Bislang habe ich nichts dazu zusammengefasst gefunden, geschweige denn eine Onlinebedienungsanleitung gefunden.
    Danke!
    Viele Grüße

  • Ähm 8| Aufschliessen / Abschliessen / Kofferraum öffnen (wenn vorhanden)


    Fenster schließen oder ähnliches nicht mit der normalen Fernbedienung.


    Die USA Variante hat meistens noch einen Alarmknopf.

  • Genau, 3 Knöpfe wie schon beschrieben (wobei der Kofferraum immer elektrisch ist - sehr praktisch)


    Dazu keyless. Das aber funktioniert aus Sicherheitsgründen nur auf kurze Strecke.
    Man muss also vor der Tür stehen, die man keyless öffnen will.
    Fahrer hat Key und Beifahrer will öffnen geht nicht.


    Fenster / Dach gibt es wunderbare Module aus China, die das vervollständigen :thumbup:
    Dann gehen auch die automatisch, genau wie die Spiegel dann automatisch klappen.

  • @Nissanfan: "Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - in Bereitstellung ca. 12/2017 - Verschiebung auf 01/2018 - Nissan hat aktuell kein weiß mehr ..."


    doch, aber EU-Fzg , z.B.: https://home.mobile.de/EURO-AUTO-GALERIE-GMBH#des_252576099 :)

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • @Nissanfan: "Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - in Bereitstellung ca. 12/2017 - Verschiebung auf 01/2018 - Nissan hat aktuell kein weiß mehr ..."


    doch, aber EU-Fzg , z.B.: https://home.mobile.de/EURO-AUTO-GALERIE-GMBH#des_252576099 :)

    Danke, habe gestern nochmal mit meinem Händler gesprochen, versucht den Wagen jetzt doch noch im Dezember zu bekommen ... :rolleyes:

    Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - Produktion 20.12.2017 - Auslieferung 03.02.2018 :D

  • Man bekommt zwei Gleiche... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Moin,
    Wie kann ich beim X-Trail mit Start/Stop-Knopf die Zündung auf AN stellen ohne den Motor zu starten? z.B. wenn ich alle Besienungsfuntionen im Connect3 nutzen möchte oder den Scheibenwischer....