Einstiegsbeleuchtung

  • Selbst die Top Austattung hat wohl keine Einstiegsbeleuchtung - *tststs*


    Also habe ich gestern geschaut. Ich habe ja vorsorglich schon an den Türen auf dickes Edelstahl verzichtet, so dass ein Streifen LEDs noch drunter passt :D (Bin aber auch ein Fux!)
    Ein wenig später ist mir dann noch folgendes begegnet: Nissan Logo Laser Light @richter-autoteile.de
    Das löst bei mir einen starken "haben-will" Reflex aus 8o


    Kennt sich da wer aus? Lässt sich das realisieren?
    Bei der Autowäsche habe ich kurz unter die Fahrertür geschaut. Hauptsächlich Blech, was mich wieder beim LED-Strip landen lässt ?(

  • Nissan Logo Laser Light

    Das bekommst du auch beim Chinamann. Innen auf die Verkleidung gepappt, Batterien rein. Immer wenn man die Tür öffnet leuchtet es. Hast dann wohl innen einen kleinen Kasten hängen. :D

  • Innen auf die Verkleidung gepappt, Batterien rein

    och nee, ist doch kein Dacia oder Lada und wir sind hier nicht mit dem Manta an der Tankstelle.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man merkt, dass wir uns in der Zielgruppe Ü40/50 befinden: Die Sehkraft lässt wohl stark nach :D
    Oder warum wollt ihr da alle so`ne Weihnachtsbeleuchtung dran schrauben ? ?( Einstiegsleisten, Innenraum, Aussenbeleuchtung - da braucht
    man ja fast ne größere Batterie , wie wär`s noch mit 4 Nebelleuchten auf dem Dach ? :D
    Da sieht man dann jeden Fussel oder Fleck im und auf dem Auto.... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Du hast die Ü60 nicht erwähnt. ;)
    Da entwickelt sich das bling bling Verhalten wieder zurück. Man wird ruhiger.
    Merk ich an mir selber. Ich brauche die feinen Sachen nicht. :D


    Oh shit, jetzt hab ich mich geoutet. :thumbup: