AZUGA Gummi Kofferraumwanne

  • vom 27. bis 29. Juli 2018

    na da bin ich vielleicht sogar in der Gegend...Muss noch mal von der Brücke springen an der Rapbodetalsperre oder wie die heißt...hab ich im Herbst schon mal gemacht....War ganz nett 8o

    X Trail 2.0 D 4x4 6MT / Tekna / Greyish Blue / EZ 12/17 /Vor-FL Modell

  • ich muß da noch runterrutschen, hab noch einen Gutschein

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • ich muß da noch runterrutschen, hab noch einen Gutschein

    Hab beides direkt nacheinander gemacht. War schon cool, aber nicht günstig.....


    Hab daher in Wernigerode in der Jugendherberge genächtigt

    X Trail 2.0 D 4x4 6MT / Tekna / Greyish Blue / EZ 12/17 /Vor-FL Modell

  • ich glaube die Seilrutsche kostet irgendwas um die 30 EUR

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich bin nie in die Versuchung geraten, vom Fernsehturm in Hamburg zu springen und dann auch noch nur aus dessen halber Höhe (Aussichtsplattform), wo ich doch drinnen und draußen bis ganz nach oben auf 271,5 m krabbeln durfte (die neue Spitze mit dann 279,2 m kam erst später drauf) – und für die atemberaubende Aussicht bekam ich dann auch noch Geld, statt Herrn Schweizer für sein Gummiband zu bezahlen!

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Jochen Schweizer bot lange Zeit Bungee-Sprünge von der Aussichtsplattform des HHT an.
    Über das dabei verwendete Gummiband sind wir auch (fast) wieder beim Ausgangsthema: AZUGA Gummi.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Mit der Rappbode hat aber Onkel Jochen nix mit zu tun

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel