Beiträge von LarsS

    Laut Handbuch 108 NM...



    Mein Problem war allerdings nicht das Drehmoment, sondern vielmehr der Wagenheber... Mein alter Wagenheber war doch tatsächlich nicht in der Lage genug Höhe zu erreichen.. :/


    Holzklotz auflegen war auch nichts, da dann der Heber immer abrutschen wollte..


    Also musste ich tatsächlich mit Boardwagenheber arbeiten...
    Aaarrrrgggghhhh


    Und sofort einen neuen bestellt...

    Vielen Dank für die vielen Antworten.


    Hmm an den größeren Motor hatte ich noch gar nicht gedacht...
    Das mit 10% Unterschied trifft wohl für die Basisausstattung zu... aber bei Conecta wirds wohl nicht mehr 10% sein... wenn jemand aber so gute Angebote hat, gerne her damit... :)


    Ansonsten habe ich auch schon die Preise wie Stefan gesehen

    Check mal Dirkes Automobile Bonn....

    Für die Straßenschilderkennung nutzt er beides, Kamera und Navigationssoftware. Meiner erkennt z.B. auch Geschwindigkeitsbeschränkungen auf unserem Betriebsgelände oder Beschränkungen in Baustellen und die sind auf keiner Software hinterlegt. Könnte aber auch sein das dies erst seit dem Facelift so funktioniert.

    Ne, funktioniert bei mir auch (VFL )

    Welche Navi-Version hast du denn? Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass die Mapcar Updates erst ein halbes Jahr nach Zulassung erstmalig freigeschaltet werden. So hat man es mir ja erklärt... Das ist zwar unbefriedigend, aber wenn es Anweisung von "Oben" ist, kann der Service-Mensch an der Hotline ja auch nichts anderes entscheiden ;(

    Die V1.1. Und das bei einer EZ 12/2017.... ;(

    Hab für meine VFL Tekna 2.0 4x4 Handschalter mit Tageszulassung und genau 1km auf der Uhr 28,000 bezahlt. Und für nen Euro 5 Diesel einen schicken Preis bekommen...


    Ich vermisse allerdings die Lenkradheizung nu mein Citroen hatte auch das abgeflachte Lenkrad...

    Habe heute den Nissan Service angerufen, da für meinen X-Trail noch keine Kartenaktualisierung beim Händler im System hinterlegt war. Das war heute gegen 09:00 Uhr. Vor 1 Stunde der Anruf, dass ich mir die V3 abholen kann. Nun erledigt! :) Es scheint übrigens nicht nur ein Karten Update zu sein.

    Welche Nummer war das? Die normale Hotline-Nummer? Wenn ja, hast du dort "Reklamation" oder "Fragen zum Navi" gewählt?


    Merci im Voraus