Scheibenwischer

  • Jo,
    das ist wie mit den Frontwischern....da wischt er nach kurzer Zeit noch einmal nach. Aber nur,wenn man auch gesprüht hat.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • hmmm war das nicht ehr dass der, beim einlegen des Rückwärtsgang, anfängt zu wischen, damit man frei Sicht nach hinten hat?


    Die Anti Tropf Funktion gilt für die Frontwischer. Nach dem Sprühen und fertig wischen wird, nach ein paar Sekunden, noch einmal nachgewischt.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Antitropfenfunktion hinten?
    Hab ich noch nie gemerkt. Dachte auch eher so wie "derMartin" bei Rückwärtsgang und laufendem Frontwischer läuft er hinten mit.
    Aber ich teste es mal...

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • @Esox
    Du hast recht! Antitropfenfunktion funktioniert auch hinten :thumbup:
    In der Einstellung "Scheibenwischer " gibt's bei mir zwei Häkchen, eins für Heckwischer und eins für Antitropfenfunktion.

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern