Erfahrung mit transparenter Lackfolie

  • Oha, das sieht aus, als wenn es bis auf die Grundierung geht... Echt ärgerlich. Aber ob dann eine zusätzliche Lackschicht
    DAS wirklich vermeiden kann ???
    Mein Hund (55 kg) hat letztes Jahr den E-Klasse Mercedes meines Freundes nur mit seinen Pfoten zerkratzt (was bleibt er auch im Auto sitzen... :D )
    Einmal hochgesprungen und abgleiten lassen - 2.500 Euro - ein Hoch auf die Hundehaftpflicht Versicherung.... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Hab poliert Wie verrückt, in der Hoffnung dass es nur oberflächlich ist ... Bei uns um die Ecke hier gibt es einen Folien-Spezialisten - die haben an unserem QQ schon die Scheiben gemacht und wir waren mehr als zufrieden! Werde da nachher mal anrufen und nach Möglichkeiten und Preisen fragen


    2500 Euro ist ja deftig =O Wir halten unsere Hunde am Auto immer kurz, weil die beiden auch ein Talent für Kratzer haben und immer gleich rein wollen :/

  • Unser Hund ist halt Hofhund, alles was draussen steht ist seins.... und ich hatte keine Chance mehr es zu verhindern....
    Macht er aber nur, wenn man sich nicht aus dem Auto wagt.... :D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Mein Hund (55 kg) hat letztes Jahr den E-Klasse Mercedes meines Freundes nur mit seinen Pfoten zerkratzt (was bleibt er auch im Auto sitzen... :D )

    Mein vollstes Verständnis und Mitgefühl für deinen Freund!
    Ich musste mal zu einem Sägewerk etwas abholen, als deren Hofhund, ein Rottweiler Rüde, mit gefühlten 50 km/h auf meinen Pritschenwagen zustürmte und mit Schmackes im Sprung gegen meine Fahrertür donnerte, hinter der ich bei geschlossenen Scheiben sass. Mein Schissfaktor ließ die Scheiben in Sekundenschnelle beschlagen.
    Ich war dermaßen bedient, dass mein Kollege am nächsten Tag die Bestellung abgeholt hat. Der hatte solch ein ähnliches Hundchen zuhause. :D

  • Ich würde auch bei keinem Hund aussteigen, den ich nicht kenne. Er hat gerade einen Sprinter mit rumänischem Kennzeichen und 5 Mann drin
    in die Flucht geschlagen (hab ich auf Video). Der eine wollte gerade das Tor aufmachen, als die Zähne dazwischen waren.... :thumbup: Guter Hund... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Mein vollstes Verständnis und Mitgefühl für deinen Freund!
    Ich musste mal zu einem Sägewerk etwas abholen, als deren Hofhund, ein Rottweiler Rüde, mit gefühlten 50 km/h auf meinen Pritschenwagen zustürmte und mit Schmackes im Sprung gegen meine Fahrertür donnerte, hinter der ich bei geschlossenen Scheiben sass. Mein Schissfaktor ließ die Scheiben in Sekundenschnelle beschlagen.
    Ich war dermaßen bedient, dass mein Kollege am nächsten Tag die Bestellung abgeholt hat. Der hatte solch ein ähnliches Hundchen zuhause.

    Der wollte nur spielen. Oder meinste der steht auf abgehangenen Schinken? :thumbup:

  • Was für eine Rasse ist das?

    Großer Schweizer Sennenhund (Rüde)


    @Polskadriver: Das war aber böse.... :evil::D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: