Lambdasonde defekt nach 5000km

  • Langsam aber sicher verliere ich das Vertrauen in meinen Nissan.mfg oli

    Aber nur jetzt für dich. :D
    Es kommt, wie es kommt....
    Es ist noch immer gut gegangen.....


    Wird Zeit, dass du mal ein bisschen westwärts fährst. :D

  • Ich denke nicht, denn meine Meldung kam am Ende einer längeren Tour und ich tanke ausschließlich V-Power.... ?(

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Tuxlinux meint die Historie des Fahrprofils. Da wird es wurscht sein, ob die Meldung nach einer langen oder kurzen Tour kommt.

  • Gemischt halt... , aber wenn ich jetzt mein Fahrprofil an die fragile Lambdasonde anpassen soll - herzlichen Glückwunsch zu ihrem modernen Auto..... 8|:D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Ich kann sie ja abends ausbauen und mit in die warme Stube nehmen, vielleicht ist ihr dann besser... (der Sonde) :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • dann hätte ich mir ja bei euch den Spezialschlüssel dafür ausleihen können, jetzt dümpelt er bei mir in der Werkzeugkiste rum und oxidiert seit seinem letzten (einmaligen) Einsatz ungenutzt vor sich hin.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !