Ich hasse kleine Poller

  • Hallo Gemeinde,


    Ich hasse kleine Poller, die unter die Stoßstange schlüpfen! X( #mannbinichblöd


    Liebe Grüße aus dem Urlaub - der jetzt wohl ein wenig umgeplant wird...

    Erinnert mich an meinen Rückwärts-Rempler in Spanien im Juni`17 mit meinem damals 3 Monate jungen X-Trail.
    Bei mir waren es 2300,- Euro Schaden, da die Seitenwand noch was abbekommen hatte.


    PS: Dein Wischwasser ist nicht ganz voll... :whistling:

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Kopf hoch und weiter geht's...das ist alles reparabel.


    Habe mir diesen Sommer auch beim Einparken die Tür hinten rechts komplett verballert, auch so ein Dingens nicht gesehen. Naja...es kam eine neue Tür über Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung.
    Unser Dickerchen hatten wir auch noch keine 3 Monate - Ich fühle mit Dir und wünsche eine Gute heimfahrt !

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

  • Kleines update:


    Die Behebung des Schadens wird etwa 3'000 EUR kosten. Sensoren und Nebelscheinwerfer sind OK, aber die normalen Scheinwerfer müssen ausgetauscht werden, da dort wohl eine Befestigung ausgerissen ist. Naja, ist ja dann auch egal, bei diesem Betrag greift die Vollkasko.


    LG
    Geierf

  • Ja, Stossstange, lackieren, beide Scheinwerfer, und eben Arbeitszeit und viele Kleinteile.
    Scheint reparaturfreundlich zu sein (macht ja auch Sinn bei einer Stoßstange). Die Scheinwerfer alleine (Material) kosten über 700 EUR zusammen.

    __
    1.6 DIG-T Manuell, Connect Edition (BE)

  • Dann lass dir die Scheinwerfer mitgeben...sind ja deine,zumindest die Leuchtmittel würde ich mir auf alle Fälle geben lassen,dann hast du mal Ersatz LED
    Timtom sucht doch noch welche :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel