X-Trail 2.0 DCI mit X-Tronic Automatik viel zu hoher Verbrauch

  • @Dillon1 Vor allem wenn man zum ersten mal dort lang fährt. Man zuckelt erst aus wohlenberg raus und 30 Meter hintern Ortsausgangsschild steht da plötzlich hintern Busch ein 40er Schild. Das nenne ich abzocke. Erst Schwung nehmen und dann gleich wieder runter. Deswegen fahre ich da auch nicht mehr lang. Nehme lieber die Abfahrt die über Grevesmühlen nach Boltenhagen führt.

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Ich auch bald. Da fahre ich bei dir vorbei. Erste Mai Woche für 8 Tage in Wustrow

    Auch eine schöne Ecke. Wir fahren über Ostern 1 Woche mit WoWa an die Müritz, toller Platz da.
    Ansonsten öfter mal Pepelow / Salzhaff (Ostseecamping) :thumbup: Da fahr ich nur ne 3/4 Stunde hin und habe Urlaub.

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: