Diesel Verbot ist vom Tisch

  • wir haben noch nicht den 1.April

    früher war das üblich, dass Silvesterscherze gemacht bzw. in der Zeitung abgedruckt wurden - ist leider irgendwie eingeschlafen.
    Diesen finde ich suuuper, sollte unbedingt wieder Tradition werden - schon allein wegen der unterschiedlichen Reaktionen!

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Ich musste auch erst einmal blitzschnell das heutige Datum überprüfen... Gibt es Aprilscherze rund um Osnabrück jetzt auch zum Jahreswechsel? Ansonsten wären einige Leute ein Fall für die geschlossene Unterbringung.

  • Erinnert mich an den alten Witz:


    Du sitzt im Cockpit eines Jets und bewegst dich im Tiefflug in einer engen Rechtskurve. Rechts von dir ein Schwein, hinter dir ein Bus! Vor dir macht der Trecker keinen Platz. Du kannst nicht ausweichen. Was tust du?


    Steig aus aus dem Kinderkarussell!


    Sorry, der musste einfach raus... :o)

  • mit einem Euro 6 d-temp, bin ich erst einmal auf der sicheren Seite und bis die vom Fahrverbot betroffen sind, fahre ich vll schon ein E-Auto

  • Und ich warte noch drauf, dass mein Euro 6 Stinker auch endlich mal ein Verbot bekommt...man will eben doch dazugehören... :D aber hier gibt es im weiteren Umkreis noch nicht Mal eine Umweltzone. Banausen sind das hier...

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen