LTE-Moblifunkkarte für Multimedia-Einheit

  • ich weiß ja nicht was ihr im Auto so treibt,aber mir reichen meine 250 MB jeden Monat,meistens bleibt sogar was über ?(

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • mir reichen meine 250 MB jeden Monat,meistens bleibt sogar was über ?(

    Das schaffe ich nicht.
    Mehr als max. 500MB brauche ich allerdings auch nicht über LTE. Das gros geht sowieso über WLAN.

  • Vielen Dank für die vielen Antworten: Mit dem Datenverbrauch meiner Frau tippe ich in der Hauptsache auf Facebook (Bilder, Videos, ständige Benachrichtigungen usw.)
    Zum WLAN zu Hause kann ich nur sagen: Ich habe eine Fritzbox 7390 mit 2,4 und 5 Ghz. Es bleibt trotz Optimierung die Tatsache, dass mein
    günstiges Huawei Android um Lichtjahre schneller im WLAN ist als jedes getestete IPhone. Meine Frau hat das 5 aber mit der neuesten IOS,
    meine Tochter hat das 7 auch aktuell. Die haben aber beide Probleme. Wenn ich auf youtube ein Video sehe läuft es ruckelfrei und stabil,
    bei beiden IPhones stoppen die Videos ständig und es wird nachgeladen... Genauso im Internet, schnelles surfen ist mit den IPhones nicht möglich nur bei mir
    ist es fast genauso schnell wie mit LTE.
    Auch Gäste mit IPhone haben das gleiche Problem, alle mit Android nicht.
    Vielleicht liegt es auch mit daran, dass ich Breitband nicht über Kabel sondern Satelliten Schüssel bekomme (ist halt auf`m Dorf... :D )
    Aber das nur mal am Rande, denn das ist ja nicht das Thema, was hier angestoßen wurde.
    Trotzdem Danke für die Antworten. :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Ich habe ja Internet über Kabel. Läuft top, Speed bis zum Anschlag.
    Das mit den iPhones kann ich bestätigen. Meine jüngere Tochter und ihr Freund haben beide das 7er Plus. Der Freund der Jüngeren hat ein 6er. Alle natürlich aktuell.
    Aber sie kommen alle nicht an die Androiden von der Älteren, meinem Frauchen und mir dran. Bis auf meine Frau mit 8.0 haben wir 7.0. Auch mein Tab läuft geschmeidiger.