EInbau eines 10" Android Multimedia Systems

  • Versand aus China über Hong Kong. Der DVB-T2 Tuner ist aber auch schon unterwegs. Wurde heute versendet. Diesmal aber über Royal Mail.

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna

  • So. Das alles sieht doch mal sehr gut aus. Paket war gut verpackt. Alles dabei. Beschreibung ist verständlich. Zoll musste ich 57€ direkt beim DHL Kurier zahlen.


    Also auf den ersten Blick bin ich sehr zufrieden. Nur die DVB-T2 Antenne ist etwas globisch. Da werde ich mir eine andere Scheibenantenne besorgen.


    Einbau wird erst in ein paar Wochen von statten gehen, da ich die nächste Wochenenden keine Zeit habe.

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna

  • Ich wollte mal eine Octacore-Unit kaufen, leider war die Thematik mit Skandinav ein Wenig enttäuschend. Ich warte bis @XTrail1980 seien ausführlichen Bericht abgibt und wenn alles klappt könnte ich es auch mit Ownice versuchen.
    Ich denken mal, dass die Boot-Zeit bei dem Octacores so um die 10 Sekunden liegt. Meine Einheit brauch so um die 28 Sek. Machmal nervt es mich :(


    @XTrail1980
    Welchen Kabelsatz hast bestellt? Es gibt diverse Sorten auf dem Markt, die zu den X-Trail 2014/2016 nicht passen, obwohl es so versprochen wird.

  • Ich habe 2 Kabelbäume bekommen. Da wir nicht sicher waren, welcher passt, habe ich für 5$ noch den 2. Kabelbaum dazu gekauft.


    Ich hoffe, das auch alles passt, aber auf den ersten Blick sieht das mal sehr vielversprechend aus. am WE werde ich mal schauen, was wie wo angeschlossen wird.


    Leider hab ich nicht so viel Zeit die nächsten Wochenenden. Aber mal schauen, wie ich was arrangieren kann.

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna

  • Aber warum soll dann der einpark assi nicht mehr gehen, wenn man das neue Gerät(Tablet) eingaut ???

    Wahrscheinlich weil es keine App gibt, mit dem du ihn bedienen kannst. Fängt ja schon damit an, daß man ihn erst auf dem Connect 3 aktivieren muß.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Ja, das wird an der Steuerung mangeln..


    Aber davon abgesehen - kaum einer benutzt den regelmäßig.
    Ich hab ihn vielleicht 10 x ausprobiert.
    Der Dicke lässt sich mit dem Kameras so abartig einfach parken :thumbup:

  • Das Einparken mit den Kameras ist echt Klasse. Wenn ich aussteigen und mir mein Werk ansehe, denke ich manchmal....wow. :thumbup:
    Mir ist schon mal vorgekommen, dass einer hinter mir seine Stoßstange untersucht halt, weil vorne wie hinten mit 30 cm Abstand drin stand. Das so was Dickes in so eine Parklücke passt...... ?( hat er wohl gedacht.