Auto Motor und Sport Test

  • bleibt noch der preisvorteil und das wissen, um einen soliden Handelspartner. Nissan bescheisst nicht und wälzt dann alles auf seine Kunden ab, nutz Steuervorteile für die nichtsbringenden Softwareupdates, bietet keine faulen Prämien auf Listenpreise an und macht einfach so wieter wie gehabt. alles mit segen bzw. schmutzigen deals der regierungsseite und der deutsche michel kauft trotzdem weiter. eine erstaunliche charakterseite. betrogen worden 2mal ins gesicht geschlagen, einmal in den hintern getreten und dir geldbörse erleichtert und dann einfach weiter wie bisher. jeder bekommt das was er verdient.


    Obwohl mir deine Zeilen auch gefallen und man könnte das beim Bier auch alles vertiefen, habe ich mich vor ein paar Tagen hier belehren lassen müssen, dass hier für politsche Aussagen kein Spielraum wäre.
    Dennoch habe ich dir auch ein "like" hinterlassen.

    Liebe Grüße,
    Marko :P


    2017er N-Vision, 2 ltr. Diesel, CVT

  • Hab noch mal nachgeschaut, das heißt adaptiver Lichtassistent.

    Genau das hat meiner auch. Die haben bestimmt wieder Punkte vergeben dafür, dass man viele Ausstattungen dazu bestellen kann. Komisch, der x-Trail hat das meiste schon im vornherein drin. Das hatten die schon mal mit den QQ so gemacht. Möchte gerne mal wissen wie dann Auto Tests im asiatischen Raum ausfallen. ;)

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Mucker ()

  • dass hier für politsche Aussagen kein Spielraum wäre.

    Das galt für die abwertende Benennung der asiatischen Bevölkerung.

    Einmal editiert, zuletzt von Polskadriver ()

  • Jungs, bleibt doch ganz ruhig. Man darf doch mal zugeben, dass auch ein VW gute Qualität hat. Ich finde den Test in der Auto, Motor und Sport ganz fair. Die Verarbeitung (z.B. schlagt mal die Tür zu: beim X-Trail recht blechern, beim VW halt ein solider Klang), das Fahrwerk und der Motor (TSI) sind nun mal etwas besser beim VW - dafür kostet er ja auch entsprechend. Sitze und Ausstattung gefallen mir beim X-Trail mehr. Was soll`s.

  • Klar haben die gute Qualität. Nur die Software ist nicht so gut. Wenn die Amis das aufdecken können...... :P