Beiträge von Stuehmi

    Ich könnte zwar am besagtem Wochenende nicht, da bin ich selber in Fulda. Aber vielleicht werden alternativen in den Raum gestellt.

    Eine Anfrage - Zwei brauchbare Antworten - 17x bla bla......
    Grundsätzlich bin ich ebenso für forentreffen, dies kenne ich von meinem motorradforum genauso.
    Hat in der vergangenheit immer spaß gemacht und ebenso die leute kennen zu lernen, die hinter ihren bildern und aussagen stecken. :D

    Ich hatte dies tatsächlich letzten mittwoch auf den weg zu meiner erkrankten mutter.
    mit frauchen und kids im gepäck dann los und auf einer straße, in der es auch ne links-abbieger-straße gibt,
    wollt auch n fahrzeug links ab. ich bin auf einer gewissen geschwindigkeit drauf geblieben, es waren so
    in etwa 60 km/h, und dachte vorerahnt, dass ich in der gleichen geschwindigkeit bleiben könnte, um
    an ihm vorbeiziehen zu können. der brems-assi sah es anders als ich und als ich vorbei fahren wollte, ging mein ixi automatisch
    in die eisen, wobei bei mir im display dann die rote breite kontrollleuchte des assis aufleuchtete.
    Ich wusste garnicht, dass sich hinter den vorhandenen zeichen noch diese versteckte.

    Wenn jemand so gegen einen Schweller tritt, dann jemand, der Schuhe mit stahlkappen angezogen hatte!
    Aber auf die Idee muss Mann oder Frau erstmal kommen. Von daher bin ich skeptisch, was das angeht.