Nissan Panoramadach Erfahrungen ?

  • Ihr gleitet schon wieder ab :D
    Mein Dach fährt jetzt schon seit 2015 und 67000 km mit durch die Gegend und hat noch nie Zicken gemacht.
    Ich hab die letzten 4 Autos jetzt mit Panoramadach gehabt und das nächste hat mit Sicherheit auch wieder eins.
    Also mach keinen Fehler und nimm es. :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ja, ja, den Mädels auf die Beine schauen..... :D


    Kannst du von unserm Dicken aber auch. Wenn neben dir ein Cabrio steht oder fährt. :D

    Ich schaue nur was die für einen Sender hören. :saint:

  • Hi, das ist mein erstes Auto mit Panoramadach und ich bin begeistert. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, Lichteinfall auch im Winter echt super. Hinzu kommt noch eine Alternative zur Klimaanlage. Wer da empfindlicher ist hat mit dem Schiebedach eine tolle Möglichkeit.


    Gruß


    Jochen

  • Hallo,
    ich würde es nimmer missen wollen!
    Wenn man den Sonnenschutz zu macht kommt man sich fast eingesperrt vor!
    Für mich nur noch mit Panoramadach.
    VG, Christian

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern


  • Persönlich könnte ich voll drauf verzichten, leider gibt es die Tekna-Ausstattung in D nur mit...

    Richtig, ich bräuchte es auch nicht und es wird wohl auch kaum bis gar nicht genutzt werden.
    Aktuell ist die 'Sonnenblende' offen, sobald aber die Sonne wieder raus kommt ist die zu.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Auf jeden Fall.mit!


    Auf FB ist einer unterwegs, der die Leute wuschig macht: Er stört sich daran, dass das Wasser, welches naturgemäß in die Stoßritzen läuft, unterhalb mit einer Art Regenrinne und weiter durch Schläuche in A und C-Säule abgeleitet wird. Das aber ist schon immer so gemacht worden.
    Wenn man in der Waschstraße die Finger ganz tief in die Mechanik des Daches schiebt, kann man das Wasser erfühlen.
    Bei Regen klappt das nicht.
    Hätte er das Wasser im Innenraum, so würde er das ganz anders merken.