Probefahrt auffallend Sparsam o.O ?


  • Danke für die Angaben scheinst dir ja Gedanken gemacht zu haben.


    Generell sind sich ja scheinbar alle einig dass der X-Trail nicht perfekt ist. Aber welcher Hersteller baut schon perfekte Autos?
    Ich hab schon in einigen Autos gesessen davon viele Firmenwagen und sei es Mercezed, Audi, BMW, VW oder andere nicht so Premium marken.
    Die haben alle irgend welche Probleme.


    Da lasse ich kleine Schummelleien oder ein etwas hakeliges Getriebe noch durch gehen. Ich erwarte kein perfektes Auto sondern ich will mich drin
    wohl fühlen und der X-Trail übertrumpft was das Raumgefühl und den Fahkomfort angeht für mich so einige Premium Konkurrenten.
    Und der Kostet dann auch mal nur die Hälfte das sollte man nicht vergessen.

    Nissan X-Trail T32 2017 1,6 DIG-T Tekna Perl-Weiß <3

  • Wenn andere Hersteller immer alles besser können, warum habt ihr euch denn dann einen Nissan geholt?

    Erstens habe ich nicht gesagt, das sie alles besser können und zweitens steht im Prospekt nicht drin, daß die Anzeige im BC soweit daneben liegt.


    Ist für mich auch kein Problem oder gar k.o.-Kriterium, aber man darf ja wohl mal eine Feststellung machen. Oder soll das hier ein Forum sein wo man nur Lobhudeln darf? Dann kann man sich gleich jegliche Diskussion sparen.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Alle BC lügen.
    Am alten Mazda (mitte der 90er) konnte man das noch nachjustieren...


    Und alle Fahrzeuge haben Vor- und Nachteile.
    Die Frage ist immer ob die so gravierend sind, dass man das Fahrzeug ablehnt.
    Details kann man anpassen.

  • Erstens habe ich nicht gesagt, das sie alles besser können und zweitens steht im Prospekt nicht drin, daß die Anzeige im BC soweit daneben liegt.
    Ist für mich auch kein Problem oder gar k.o.-Kriterium, aber man darf ja wohl mal eine Feststellung machen. Oder soll das hier ein Forum sein wo man nur Lobhudeln darf? Dann kann man sich gleich jegliche Diskussion sparen.

    Kam aber so rüber. Aber ich entschuldige mich gern. Trotzdem sollte man nicht immer mit anderen Fahrzeugen vergleichen. Jedes ist einzigartig ob gut oder schlecht sei dahingestellt. Beim realen Verbrauch ist doch genau das selbe. Angegeben niedrig, normaler Verbrauch viel höher. Also nochmals Entschuldigung wenn ich dir auf den Schlips getreten bin.

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Erstens habe ich nicht gesagt, das sie alles besser können und zweitens steht im Prospekt nicht drin, daß die Anzeige im BC soweit daneben liegt.
    Ist für mich auch kein Problem oder gar k.o.-Kriterium, aber man darf ja wohl mal eine Feststellung machen. Oder soll das hier ein Forum sein wo man nur Lobhudeln darf? Dann kann man sich gleich jegliche Diskussion sparen.

    Kam aber so rüber. Aber ich entschuldige mich gern. Trotzdem sollte man nicht immer mit anderen Fahrzeugen vergleichen. Jedes ist einzigartig ob gut oder schlecht sei dahingestellt. Beim realen Verbrauch ist doch genau das selbe. Angegeben niedrig, normaler Verbrauch viel höher. Also nochmals Entschuldigung wenn ich dir auf den Schlips getreten bin.

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017