Farb-Thread

  • Danke für die vielen Antworten. Leider haben sich einige etwas vom Thema entfernt. Habe mich jetzt entschieden. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich den Parkplatz eines Lebensmittel- Discounters und ich sehe schwarz, weiß, grau und silber. Selten einmal blau oder rot. Aber Farbe ist doch Individualität und Lebensfreude! Selbst in der DDR waren früher die Autos bunter. Ich traue mich auf meine alten Tage und lass noch mal einen raus! Ich schwimme gegen den Strom! Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. Mucker, ich bin bei Dir, meine holländischen Freunde werden stolz auf mich sein. :)

  • mir gefällt bei den meisten Autos grau am besten... hatte vor etlichen jahren zwei rx 8, einen in grau und einen in carmesin rot... der rote war echt schön aber was autos angeht taugt mir grau eigentlich echt immer am meisten

  • Ich traue mich auf meine alten Tage und lass noch mal einen raus! Ich schwimme gegen den Strom! Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. Mucker, ich bin bei Dir, meine holländischen Freunde werden stolz auf mich sein. :)

    Musst Dich halt nur drauf einstellen, dass Du öfters zu hören bekommst "geile Farbe" ;)8) Und Du musst auf großen Parkplätzen nicht lange Dein Auto suchen, den sieht man schon von weitem.


    Mein Händler hat jetzt ebenfalls ein orangenen als Vorführer zugelassen, auffälliger kann man nun mal nicht für den XTrail werben. :D

  • Wenn ich meine holländischen Freunde sehe, (incl. 3 Arbeitskollegen) stimme ich immer das Lied an:


    Orange trägt nur die Müllabfuhr........


    Nichts für ungut, trotzdem eine sehr schöne Farbe. :thumbup:

  • Danke für die vielen Antworten. Leider haben sich einige etwas vom Thema entfernt. Habe mich jetzt entschieden. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich den Parkplatz eines Lebensmittel- Discounters und ich sehe schwarz, weiß, grau und silber. Selten einmal blau oder rot. Aber Farbe ist doch Individualität und Lebensfreude! Selbst in der DDR waren früher die Autos bunter. Ich traue mich auf meine alten Tage und lass noch mal einen raus! Ich schwimme gegen den Strom! Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. Mucker, ich bin bei Dir, meine holländischen Freunde werden stolz auf mich sein. :)

    ist ja auch nicht schwer sich zu entfernen ... die Farben sind an einer Hand abgezählt


    wenn du was richtig geiles möchtest lässt du den gleich in


    Messing Metallic von BMW lackieren